Der Veranstaltungskalender präsentiert Kulturtermine aus der Stadt Köthen (Anhalt) und den Ortschaften Arensdorf, Baasdorf, Dohndorf, Löbnitz an der Linde, Merzien und Wülknitz. Die Daten werden von der Stadt Köthen (Anhalt) und der Köthen Kultur und Marketing GmbH (www.bachstadt-koethen.de) zur Verfügung gestellt. Haben Sie Interesse, Ihre Veranstaltungen in das Verzeichnis eintragen zu lassen oder Fragen zu einzelnen Veranstaltungen, wenden Sie sich bitte an das Ratsbüro der Stadt Köthen (Anhalt), E-Mail: ratsbuero(at)koethen-stadt.de.

Veranstaltungssuche
 Suchwort
 Rubriken
 Zeitraum von / bis Kalender öffnen Kalender öffnen

Ergebnisliste:

  • rathaus_paragrafen
    Schlichten statt richten - Die Schiedsstelle hat geöffnet Köthen- Schiedsstelle Köthen (Anhalt) 03.05.2016
    Die Schiedsstelle ist eine Einrichtung zur Schlichtung von Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten auf dem Gebiet des bürgerlichen Rechts bei vermögensrechtlichen Ansprüchen sowie..

  • herbert und herbert
    Herbert & Herbert - "Mit dir möchte ich nicht verheiratet sein!" Köthen- Veranstaltungszentrum Schloss Köthen Anna-Magdalena-Bach-Saal 07.05.2016 16:00 Uhr
    Sind sie ein Dreamteam? Sind sie Konkurrenten? Sind sie Freunde? Zunächst einmal sind sie zwei gestandene Schauspieler, jeder mit einer langen Liste schöner und wichtiger Rollen und einem Leben »vor..

  • bibomaennchen2
    Vorlesenachmittag in der Stadtbibliothek Köthen Köthen- Stadtbibliothek Köthen - Marktplatz 1 12.05.2016 15:30 bis 17:00 Uhr
    Bilderbuchkino "Lieselotte bleibt wach" Die Bäuerin hat wie jeden Abend allen noch eine Gutenachtgeschichte vorgelesen. Doch Lieselotte kann nicht einschlafen. Soll sie sich vielleicht zur..

  • Emmerlich
    "Die Welt und ich" - 70 Jahre Emmerlich - Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch - heiter - spannend Köthen- Veranstaltungszentrum Schloss Köthen, Johann-Sebastian-Bach-Saal 15.05.2016 16:00 Uhr
    Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich - Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch - heiter - spannend Gunther Emmerlich und die Dresdner Michael-Fuchs-Band Vieles aus seiner 50jährigen..

  • rathaus_paragrafen
    Schlichten statt richten - Die Schiedsstelle hat geöffnet Köthen- Schiedsstelle Köthen (Anhalt) 17.05.2016
    Die Schiedsstelle ist eine Einrichtung zur Schlichtung von Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten auf dem Gebiet des bürgerlichen Rechts bei vermögensrechtlichen Ansprüchen sowie..

  • Bernd-Lutz Lange liest im Veranstaltungszentrum Köthen- Anna-Magdalena-Bach-Saal, Veranstaltungszentrum Schloß Köthen 27.05.2016 19:00 Uhr
    Der Leipziger Buchautor und Kabarettist Bernd-Lutz Lange kommt am 27. Mai 2016 ins Veranstaltungszentrum Schloss Köthen. Um 19.00 Uhr liest er im Anna-Magdalena-Bach-Saal aus seinem Buch..

  • bibomaennchen2
    Vorlesenachmittag in der Stadtbibliothek Köthen Köthen- Kinderbibliothek 02.06.2016 15:30 bis 17:00 Uhr
    Bilderbuchkino "Die Olchis - so schön ist es im Kindergarten". Die Olchi - Kinder wollen in den Kindergarten. Jetzt gleich und sofort. Mit allem, was dazugehört: malen, singen, spielen und..