Weihnachten und Jahreswechsel 2011

Datumsbezug: 21.12.2011

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Das Jahr neigt sich dem Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ein guter Anlass, um auf die vergangenen Monate zurück zu blicken, aber auch, um innezuhalten und in unseren Familien und Herzen Ruhe und Harmonie einkehren zu lassen.

An dieser Stelle will ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die sich im ausklingenden Jahr für die Stadt eingesetzt und Köthen in seiner Entwicklung unterstützt haben. Mein Dank gilt außerdem all denen, die durch vielfältiges und reges Engagement das Leben in unserer Stadt bereichert haben, sich aktiv im Ehrenamt eingebracht oder Verantwortung zum Wohl der Allgemeinheit übernommen haben. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und hoffnungsfrohes Jahr 2012.

Ihr
Kurt-Jürgen Zander
Oberbürgermeister

Zurück