Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch der Stadt Köthen (Anhalt)!

Das Gästebuch von koethen-anhalt.de wird redaktionell betreut, um unerwünschten Beiträgen (Beschimpfungen, persönliche Angriffe) entgegenzuwirken, zu denen Gästebücher häufig missbraucht werden. Aus diesem Grund wird Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht. Neue Einträge erscheinen erst, wenn die Redaktion den Text gelesen und freigegeben hat. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Angaben von Gründen zu löschen. Für die Verzögerungen bitten wir um Verständnis.

Die Einträge im Gästebuch stimmen nicht immer mit der Meinung der Redaktion überein. Jeder, der sich in das Gästebuch einträgt, ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Für Anfragen an die Stadtverwaltung ist das Gästebuch nicht geeignet. Bitte stellen Sie Anfragen über das Kontaktformular. Wir bitten darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge, Werbung in jeglicher Form sowie Einträge, durch die das Gästebuch als Chat genutzt wird, aus dem Gästebuch fern zu halten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

Kerstin email

19.06.2014 00:18
Liebe Köthener, ein Lob für eure Transparenz und Bürgerfreundlichkeit bei der Veröffentlichung von Vorlagen und Beschlüssen des Stadtrates. In dieser Beziehung seid ihr wirklich vorbildlich. Ich wünsche mir schon lange, dass diese Transparenz auch in unseren Stadtrat einzieht, aber als Antwort bekam ich leider nur zu hören: "Müssen wir nicht veröffentlichen, also machen wir das auch nicht." Da diese Transparenz fehlt, kommt es zu Spekulationen, Vermutungen oder sogar Verleumdungen. Ich hoffe, dass die neu gewählten Vertreter meiner Stadt es jetzt schaffen, dass man sich nicht nur mit Grabenkämpfen befasst, sondern endlich einmal bürgerfreundliche Politik macht. Schließlich hat man einen Wählerauftrag. Euch wünsche ich trotz vieler Probleme, dass Köthen immer schöner wird. Kerstin
Keine Daten verfügbar ...