Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch der Stadt Köthen (Anhalt)!

Das Gästebuch von koethen-anhalt.de wird redaktionell betreut, um unerwünschten Beiträgen (Beschimpfungen, persönliche Angriffe) entgegenzuwirken, zu denen Gästebücher häufig missbraucht werden. Aus diesem Grund wird Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht. Neue Einträge erscheinen erst, wenn die Redaktion den Text gelesen und freigegeben hat. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Angaben von Gründen zu löschen. Für die Verzögerungen bitten wir um Verständnis.

Die Einträge im Gästebuch stimmen nicht immer mit der Meinung der Redaktion überein. Jeder, der sich in das Gästebuch einträgt, ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Für Anfragen an die Stadtverwaltung ist das Gästebuch nicht geeignet. Bitte stellen Sie Anfragen über das Kontaktformular. Wir bitten darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge, Werbung in jeglicher Form sowie Einträge, durch die das Gästebuch als Chat genutzt wird, aus dem Gästebuch fern zu halten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

elke braunsdorf email

01.06.2015 13:13
Ein großes Lob für alle, die den wunderbaren SAT2015 mit vorbereitet und durchgeführt haben!Köthen ist meine Heimatstadt, bis 1975 wohnte ich hier; die Verbindung ist bis heute nie ganz abgerissen. Den SAT konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich war an allen "drei tollen Tagen" auf Achse und habe mich - wie schon lange nicht mehr - sehr zu Hause gefühlt! Von diesem Ereignis wird man noch lange reden und Köthen wird lange davon zehren können. Herzlichen Dank für ein Super-Wochenende sagt Elke aus Magdeburg
Keine Daten verfügbar ...