BCKategorie 08.11.2017 09:18:51 Uhr | Stadtnachrichten

Botschafter Indonesiens besucht Köthen (Anhalt)

Der Botschafter der Republik Indonesien, Dr. Fauzi Bowo, hat sich bei einem Besuch beim Köthener Oberbürgermeister Kurt-Jürgen Zander in das Goldene Buch der Stadt Köthen eingetragen. „Es ist mir eine Ehre, der Bachstadt Köthen einen Besuch abstatten zu dürfen“, begann der Botschafter seinen Eintrag.

Die Intension des Besuches in der Region war das Festigen der Beziehungen zwischen Köthen und Indonesien.
Viele junge Leute aus Indonesien studieren an der hiesigen Fachhochschule oder besuchen das Landesstudienkolleg in Köthen. Auch mit ihnen wollte der Botschafter bei seinem Besuch ins Gespräch kommen. Dr. Fauzi Bowo war von 2007 bis 2012 Gouverneur von Jakarta. Seit Februar dieses Jahres ist er Botschafter Indonesiens in der Bundesrepublik Deutschland.

 

11.10.2014
Zurück
Halli - Stadtnachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender