BCKategorie 08.11.2017 09:18:51 Uhr | Stadtnachrichten

Fotos vom Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Köthen

Am Samstag, 13. September 2014, lud die Freiwillige Feuerwehr Köthen wieder zum Tag der offenen Tür ein. Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, sich bei der Feuerwehr umschauen, mehreren Schauvorführungen zu bestaunen und mit den Kameraden ins Gespräch kommen.

Zu Beginn des Tags der offenen Tür wurden mehrere aktive Kameraden befördert beziehungsweise ausgezeichnet. Kamerad Yves Kluge wurde zum Hauptlöschmeister, Kamerad Thomas Winkler zum Löschmeister und die Kameraden Sven Schneider und Florian Brose zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Die Kameraden Sebastian Lorenz und Fabian Näther wurden jeweils zum Feuerwehrmann ernannt.

Auszeichnungen erhielten die Kameraden Peter Franke, Klaus Krökel, Uwe Hundt, Karsten Brosinski und Daniel Wagner. Außerdem wurden die Kameraden der Jugendfeuerwehr, Ricky Schiepeck, Jason Pascal Prengel und Alexander König ausgezeichnet.

Für Treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr Köthen wurden folgende Kameraden geehrt:
Kamerad Wolfgang Lorenz für 60 Jahre, Kamerad Jochen Krenz für 40 Jahre, Kamerad Uwe Böttcher für 30 Jahre und Kamerad Kevin Kluge für 10 Jahre.

13.09.2014
Zurück
Halli - Stadtnachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender