Stadtnachrichten | Redaktion

Volles Haus beim traditionellen Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters

Nach mehrjähriger Corona-Pause war es in diesem Jahr wieder soweit. Eine beliebte Tradition der Stadtverwaltung Köthen (Anhalt) konnte wieder zum Leben erweckt werden.

Der traditionelle Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters Bernd Hauschild lockte zahlreiche Vertreter aus regionaler Politik, Wirtschaft, Kultur, Vereinen und Sozialverbänden in den historischen Ratssaal des Rathauses Köthen (Anhalt).

„Ich bin sehr glücklich, dass es in diesem Jahr wieder einen traditionellen Neujahrsempfang im Rathaus Köthen (Anhalt) gibt“, schwärmt Oberbürgermeister Bernd Hauschild. „Ich finde solche Anlässe immer super, um insbesondere mit Leuten zusammenzukommen, die man in der Hektik des Alltags nicht so oft auf ein ausgiebigeres Gespräch trifft. Außerdem entstehen im lockeren Zusammensein meist die fruchtbringendsten Ideen.“

Zusammen mit Bernd Hauschild, dessen Begrüßungsrede die Brücke zwischen den Erfolgen des vergangenen Jahres und die Zukunftspläne für die bevorstehenden zwölf Monate spannte, hieß es auf Gelungenes und Zukünftiges anzustoßen und einen geselligen Nachmittag mit vielen Gesprächen und konstruktiven Ideen für das kommende Jahr zu füllen.

 

20.01.2023
Zurück
Halli - Stadtnachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender