Familien und Kinder | Kunst, Kultur und Literatur

BILDERBUCHKINO IN DER KINDERBIBLIOTHEK KÖTHEN "DER KULTIVIERTE WOLF"

09.02.2023 von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Als der hungrige Wolf auf den Bauernhof kommt, erlebt er eine große Überraschung: Die Ente, die Kuh und das Schwein liegen im Gras und lesen, und statt Angst vor ihm zu haben, beachten sie ihn nicht einmal! Der Wolf hat noch nie lesende Tiere gesehen und ist sehr beeindruckt von diesen gebildeten Tieren. Er beschließt, auch lesen zu lernen! Bald muss er feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, in solch hochfeinen Hofkreisen akzeptiert zu werden.

-Veranstaltung für Kinder

-Start: 17:00 Uhr, Dauer ca. 30 Minuten

Veranstaltungsort(e)

  • Stadtbibliothek Köthen - Kinderbibliothek
    06366 Köthen (Anhalt)
    Marktplatz 1

Veranstalter


Preisinformation

Der Eintritt ist frei!

Stadtnachrichten

zu weiteren Nachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender