Familien und Kinder | Sport, Freizeit, Gesundheit

BILDERBUCHKINO "OPA JAN UND DER FAMOSE AUFRÄUMTAG" IN DER KINDERBIBLIOTHEK KÖTHEN

06.06.2024 von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Aua, Opa Jan hat sich den Zeh gestoßen. Es liegt aber auch so viel rum in seinem Haus, er muss unbedingt aufräumen. Voller Elan legt er los, er fegt, er wischt, er saugt - er baut sich sogar einen Putzroboter, aber es wird nur immer schlimmer. Es reicht, Tante Mariechen muss her! Und ehe Opa Jan sich versieht, hängt er schon tropfnass an der Wäscheleine ...Ach, wie schön war doch das Leben, als noch alles ein bisschen unordentlich war.

-Für Kinder von 4 - 8 Jahren

-Ohne Anmeldung!

-Jeden ersten Donnerstag im Monat

-Kostenlos

Veranstaltungsort(e)

  • Stadtbibliothek Köthen - Lesehöhle
    06366 Köthen (Anhalt)
    Marktplatz 1

Veranstalter


Preisinformation

Der Eintritt ist frei!

Stadtnachrichten

zu weiteren Nachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender