Stadtnachrichten

Neuer Imagefilm zeigt, wie lebens- und liebenswert Köthen (Anhalt) ist

Im Auftrag der Werbegemeinschaft für die Bachstadt Köthen Anhalt e.V. ist in den vergangenen Monaten ein neuer Imagefilm für unsere Stadt entstanden.

Der knapp zwei Minuten lange Clip verdeutlicht mit eindrucksvollen Bildern, warum Köthen (Anhalt) ein idealer Wohn-, Arbeits- und Einkaufsort ist. Erstellt wurde der Film unter der Leitung des Köthener Videografen Sebastian Köhler.

Das Resultat ist ein schönes Statement für unsere Stadt, das zukünftig als Werbemittel eingesetzt wird, um noch mehr Menschen von unserer vielseitigen Heimat zu überzeugen.

03.06.2021
Zurück
Halli - Stadtnachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender

Kontakt

Sonstige Vereine und Verbände

Werbegemeinschaft für die Bachstadt Köthen e.V.

Schalaunische Straße 11-13
06366 Köthen (Anhalt)