Stadtnachrichten

Rathaus und Wallstraße öffnen für Besucherverkehr / Terminvergabe für EMA und Standesamt bleibt

Das Rathaus und auch das Verwaltungsgebäude in der Wallstraße sind ab sofort wieder zu den bekannten Öffnungszeiten für den Besucherverkehr geöffnet. Allerdings sind für das Einwohnermeldeamt und das Standesamt persönliche Termine weiterhin nur nach vorherige Terminvereinbarung möglich.

Anfragen und Anliegen sollten hier nach Möglichkeit telefonisch oder per Email vorgetragen und – soweit möglich – Termine online vereinbart werden.

Die generelle Maskenpflicht im Verwaltungsgebäude Wallstraße sowie im Köthener Rathaus entfällt. Allerdings ist eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung dort zu tragen, wo der Mindestabstand, oder andere Vorgaben der jeweiligen Eindämmungsverordnung, wie Personenzahl von Ansammlungen, Flächenvorgabe je Person etc. nicht eingehalten werden können. Bei allen Veranstaltungen in den Objekten der Verwaltung gelten die jeweiligen aktuellen Regelungen der Verordnung über die Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuen Coronavirus (SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung).

21.06.2021
Zurück
Halli - Stadtnachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender