Stadtnachrichten

Stadt bitte um Mithilfe

Aus gegebenen Anlass bittet die Stadtverwaltung Köthen (Anhalt) um die Mithilfe aufmerksamer Bürgerinnen und Bürger. In der jüngeren Vergangenheit ist es mehrfach zum Diebstahl größerer Spielgeräte auf Spielplätzen der Stadt Köthen (Anhalt) gekommen, mit zum Teil erheblichem Sachschaden. So wurde auf dem Spielplatz am Karlsplatz eine Vogelnestschaukel (ähnlich siehe Foto) entwendet. Auf dem Spielplatz Jürgenweg wurde das Gummiwackelband abgebaut und gestohlen, später jedoch glücklicherweise an einem anderen Ort wiedergefunden.

Passanten, die Auffälliges an den Spielplätzen der Stadt Köthen (Anhalt) beobachten, werden gebeten, dies dem zuständigen Umweltamt unter den nebenstehenden Kontaktdaten zu melden. Vielen Dank!

 

Mehr Informationen

Spielplätze in Köthen (Anhalt) und den Ortschaften

21.03.2019
Zurück
Halli - Stadtnachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender

Kontakt

Stadt Köthen (Anhalt) - Amt für Umweltschutz
Nico Klose
Amtsleiter
116
Wallstraße 1-5
06366 Köthen (Anhalt)