Ackermann-7708.jpg Kunst, Kultur und Literatur

„SCHLOSSGESTALTEN“ - GESPRÄCHSRUNDE UND FINISSAGE

28.01.2023 ab 17:00 Uhr

Noch bis zum 29. Januar 2023 ist die Fotoausstellung „SchlossGestalten“ der Schwestern Astrid und Sylvia Ackermann samstags und sonntags von 13:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den kommenden zwei Wochen finden außerdem mehrere Sonderveranstaltungen als Teil der Werkschau im Dürerbundhaus statt.

Bevor die Ausstellung am 29. Januar schließt, laden Astrid und Sylvia Ackermann am Samstag, 28. Januar, ab 17:00 Uhr zu einer Gesprächsrunde mit Gästen ein. Protagonistinnen und Protagonisten der Ausstellung erzählen dabei ihre Geschichte(n) aus dem Schloss. Zum Abschluss führen beide Künstlerinnen noch einmal durch die Ausstellung und freuen sich auf eine gemeinsame Finissage mit den Besucherinnen und Besuchern.

 

 

Veranstaltungsort(e)

  • Dürerbundhaus
    06366 Köthen (Anhalt)
    Theaterstraße 12

Veranstalter


Preisinformation

Der Eintritt zur Ausstellung und den Veranstaltungen im Dürerbundhaus ist kostenfrei.

Stadtnachrichten

zu weiteren Nachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender