Musical1.jpg Bühne, Theater | Musik

"DER HERRSCHER DER TRÄUME" - DAS MUSICAL MIT "TÄNZCHENTEE"

10.03.2024 ab 18:00 Uhr

„Herrscher der Träume“ ist ein düsteres, aufregendes Familienmusical aus der Feder von Sascha Laue,
mit der Musik von Rick Middelkoop.
Ein fantastisches, liebevoll produziertes Theatererlebnis erwartet sie mit Livemusik
von der Band „Tänzchentee“.
Das Abenteuer rund um Ben beginnt, nachdem er in der Schule von seinen Mitschülern gehänselt und attackiert wird.
Getrieben von seinen Ängsten, flüchtet er sich in eine skurrile, bezaubernde Traumwelt, in der er auf Kreaturen trifft, die ihn seine schmerzvolle Vergangenheit vergessen lassen.
Doch solange sich Ben seinen Problemen in der Realität nicht stellt, muss er feststellen ,
dass sich auch seine Träume gegen ihn wenden...

Mit viel Witz, Charme und berührenden Momenten wird dieses Live-Spektakel einen Jeden in seinen Bann ziehen.

Veranstaltungsort(e)

  • Veranstaltungszentrum Schloss Köthen - Johann-Sebastian-Bach-Saal
    06366 Köthen (Anhalt)
    Schlossplatz 4

Veranstalter

Vorverkaufsort(e)


Preisinformation

Tickets ab 35,00 € 

Stadtnachrichten

zu weiteren Nachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender