Stadtnachrichten

Aufruf an alle Vereine, Veranstalter und Institutionen

Auch wenn Köthen mit seinen Eingemeindungen und Ortsteilen eine vergleichsweise kleine Stadt ist, gibt es doch eine buntes Vereinsleben, mehr als nur eine Handvoll Veranstalter und demzufolge auch über das Jahr hinweg eine ganze Menge Termine.

Eine übersichtliche und möglichst komplette Terminübersicht soll noch besser als bisher ohnehin schon vorhanden es den Köthener und ihren Gästen ermöglichen, den Überblick zu behalten und genau die richtige Veranstaltung für die eigenen Interessen zu finden. Daher ruft die Stadt alle Vereine, Institutionen, Veranstalter usw. auf, ihre Termine für das 4. Quartal 2019 zu melden. Das betrifft alle, egal ob Amateur oder Profi. Die Vorteile für alle Seiten liegen auf der Hand. Die Termine sollen im Internet, auf dem Veranstaltungskalender der Stadt Köthen (Anhalt) veröffentlicht werden.

Die Nennung der Termine erfolgt idealerweise per E-Mail unter

02.01.2020
Zurück
Halli - Stadtnachrichten

Veranstaltungen

zum Veranstaltungskalender